Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lehrkräfte mit Fluchthintergrund und ihre Rolle auf dem Weg zu einer inklusiven Schule.

Resch, Katharina (Hrsg). Inklusive Schule und Schulentwicklung : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster: Waxmann 2021 S. 157 - 164

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 978-3-8309-4354-9, 3-8309-4354-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusive Schule, Schulentwicklung

Autoren


Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen