Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Spielend soziale Inklusion fördern. Zur aktiven Auseinandersetzung mit sozialen Differenzlinien durch game-based Learning Activities.

MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. Bd. 41. Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft - DGfE 2021 S. 99 - 107

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 1424-3636

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Autoren


Möhlen, Lisa-Katharina (Autor)
Handle-Pfeiffer, Daniel (Autor)
Schmölz, Alexander (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen