Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Herausforderungen und Synergien aus universitärer Perspektive.

Kremsner, G., Proyer, M., Biewer, G. (Hrsg). Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2020 S. 149 - 153

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2358-6,

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.35468/5796_11

Volltext über DOI/URN

Inhaltszusammenfassung


  • Zertifikat, Lehren, Lehrerinnenbildung, Zertifikat, Reflexion, Lehrerin, Lehren, Schule, Lehren, Teilnehmer, Zertifikat, Sprachförderung, Empowerment, Flucht, Forschungsprojekt, Flucht, Lehren, Lernen, Lehrerin, Flucht, Lehrer, Flucht, Lehrer, Synergie, Lehren, Lehrerinnenbildung, Schule, Reflexion, Lehren, Betreuungslehrer, Lehrer, Lehrer, Flüchtling, Berufliche Wiedereingliederung, Inklusion

Autoren


Proyer, Michelle (Autor)
Biewer, Gottfried (Autor)
Pellech, Camilla (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen