Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ankommen reloaded: Zur teil-partizipativen Entwicklung und Installierung einer pädagogischen Bildungsmaßnahme für „forced migrant”-Lehrer*innen

Donlic, J. Jaksche-Hoffman, E. Peterlini, H. K. (Hrsg). Ist inklusive Schule möglich? : nationale und internationale Perspektiven. Bielefeld: Transcript Verlag 2019 S. 161 - 178

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-8376-4312-1, 3-8376-4312-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusive Schule, Internationaler Vergleich

Autoren


Proyer, M. (Autor)
Pellech, C. (Autor)
Doblmair, M. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen