Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Behinderung als Normalität – Normalität als Behinderung

von Stechow, E. Hackstein, P. Müller, K. Esefeld, M. Klocke, B. (Hrsg). Grundfragen der Bildung und ErziehungInklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band I: Grundfragen der Bildung und Erziehung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2019 S. 145 - 156

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2287-9, 3-7815-2287-3

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusive Pädagogik, Inklusion, Normalität

Autoren


Stechow, Elisabeth ˜vonœ (Herausgeber)
Hackstein, Philipp (Herausgeber)
Müller, Kirsten (Herausgeber)
Esefeld, Marie (Herausgeber)
Klocke, Barbara (Herausgeber)
Buchner, T. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen