Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Bedeutung von Emotionen für die Konstruktion von Behinderung

Bildung und Emotion. Wiesbaden: Springer VS 2018 S. 431 - 446

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 978-3-658-18588-6, 3-658-18588-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Gefühlsempfindung, Bildung, Unterricht, Emotionales Lernen, Pädagogische Psychologie

Autoren


Huber, Matthias (Herausgeber)
Krause, Sabine (Herausgeber)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen