Transitionen durch und mit „Forschung so inklusiv wie möglich“?
Inklusive ÜbergängeInklusive Übergänge. (Inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang von der Schule in weitere Bildung, Ausbildung oder Beschäftigung : (inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang von der Schule in weitere Bildung, Ausbildung oder Beschäftigung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 S. 263 - 274
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN/ISSN: 978-3-7815-2183-4, 3-7815-2183-4
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Sonstige
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Fasching, Helga (Herausgeber)
Geppert, Corinna (Herausgeber)
Makarova, Elena (Herausgeber)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft