Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Transitionen durch und mit „Forschung so inklusiv wie möglich“?

Inklusive ÜbergängeInklusive Übergänge. (Inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang von der Schule in weitere Bildung, Ausbildung oder Beschäftigung : (inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang von der Schule in weitere Bildung, Ausbildung oder Beschäftigung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 S. 263 - 274

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2183-4, 3-7815-2183-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Sonstige

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungsgang, Behinderung, Soziale Ungleichheit, Migrationshintergrund, Inklusion, Bildungswesen, Internationaler Vergleich

Autoren


Fasching, Helga (Herausgeber)
Geppert, Corinna (Herausgeber)
Makarova, Elena (Herausgeber)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen