Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

„Wohnst du noch oder lebst du schon?“ – Wohnen und Unterbringen von Menschen mit Lernschwierigkeiten aus postkolonialer Sicht: globale und europäische Perspektiven.

Soziale Prozesse der Differenzherstellung im Fachunterricht einer integrativen Schulform der Sekundarstufe I - erste Ergebnisse einer videobasierten Vergleichsstudie Teilhabe und Vielfalt: Herausforderungen einer Weltgesellschaft: Beiträge zur internationalen Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2016 S. 433 - 445

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2059-2, 3-7815-2059-5

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Fachunterricht, Integrative Schule, Sekundarstufe 1, Sonderpädagogik, Weltgesellschaft, Inklusion, Sonderpädagogik, Inklusive Pädagogik

Autoren


Wagner-Willi, Monika (Autor)
Hedderich, Ingeborg (Herausgeber)
Zahnd, Raphael (Herausgeber)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen