Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wissenschaftlicher Hintergrund des Lemas-Projekts. Forschungsstand zur Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler

Weigand G., Fischer C., Käpnick F., Perleth F., Preckel F., Vock M., Wollersheim H.-W. (Hrsg). Leistung macht Schule. Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler. Weinheim: Beltz 2020 S. 23 - 30

Erscheinungsjahr: 2020

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Autoren


Vock, Miriam (Autor)
Weigand, Gabriele (Autor)
Fischer, Christian (Autor)
Käpnick, Friedhelm (Autor)
Perleth, Christoph (Autor)
Wollersheim, Heinz-Werner (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Franzis Preckel

Beteiligte Einrichtungen