Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Morningness-eveningness and educational outcomes: the lark has an advantage over the owl at high school

British Journal of Educational Psychology. Bd. 83. H. 1. Wiley-Blackwell 2012 S. 114 - 134

Erscheinungsjahr: 2012

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1111/j.2044-8279.2011.02059.x

Volltext über DOI/URN

Autoren


Lipnevich, Anastasiya A. (Autor)
Boehme, Katharina (Autor)
Brandner, Lena (Autor)
Georgi, Karsten (Autor)
Mursin, Katharina (Autor)
Roberts, Richard D. (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Franzis Preckel

Beteiligte Einrichtungen