Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Was macht einen Unternehmer erfolgreich? Erklärungsansätze unternehmerischen Verhaltens

Fink, Matthias; Kraus, Sascha; Almer-Jarz, Daniela (Hrsg). Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements: Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext. Stuttgart: Ibidem-Verl. 2007 S. 249 - 272 (Institut für Managementforschung (Köln): Schriftenreihe des Instituts für Managementforschung ; Bd. 1)

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 978-3-89821-779-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Unternehmensgründung
  • Strategisches Management
  • Unternehmerverhalten
  • Soziales Netzwerk

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen