Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Neue Lernleistungen: Schlaglichter aus der Perspektive der wissenschaftlichen Begleitung

QUEM-Bulletin. Bd. 2004. H. 5. 2004 S. 11 - 15

Erscheinungsjahr: 2004

ISBN/ISSN: 1433-2914

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Forschungsbericht)

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Innovation, Innovationsmanagement, Kreativität, Entwicklung, Kompetenzentwicklung, Kompetenzorientierung, Kompetenzmanagement, Pädagogik, Andragogik, Didaktik, Lernen,

Autoren


Schüßler, Ingeborg (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen