Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernräume für Intrapreneurship. Eine praxistheoretische Perspektive auf Grenzziehung und Grenzbearbeitung im Spannungsfeld zwischen Arbeitsalltag und Innovationsentwicklung

Zeitschrift für Weiterbildungsforschung. Bd. 42. H. 2. Springer Science and Business Media LLC 2019 S. 221 - 233

Erscheinungsjahr: 2019

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s40955-019-0134-z

Volltext über DOI/URN

Autoren


Rosenow-Gerhard, Joy (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen