Developing conceptual understanding in ray optics via learning with multiple representations
Zeitschrift für Erziehungswissenschaften. Bd. 19. H. 1. Wiesbaden: Springer 2015 S. 235 - 255
Erscheinungsjahr: 2015
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Forschungsbericht)
Sprache: Englisch
Doi/URN: https://link.springer.com/article/10.1007/s11618-015-0655-1
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Hettmannsperger, Rosa (Autor)
Müller, Andreas (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Physik
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Jochen Scheid
- Mitarbeiter/in
(Institut für naturwissenschaftliche Bildung)
- Wolfgang Schnotz
- Mitarbeiter/in
(Allgemeine und Pädagogische Psychologie)