Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

A Double-Blind, Randomized, Placebo/Active Controlled Crossover Evaluation of the Efficacy and Safety of Ritalin (R) LA in Children with Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder in a Laboratory Classroom Setting

JOURNAL OF CHILD AND ADOLESCENT PSYCHOPHARMACOLOGY. Bd. 20. H. 5. 2010 S. 377-385

Erscheinungsjahr: 2010

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

GeprüftBibliothek

Autoren


Schulz, E (Autor)
Fleischhaker, C (Autor)
Hennighausen, K (Autor)
Heiser, P (Autor)
Oehler, KU (Autor)
Linder, M (Autor)
Haessler, F (Autor)
Huss, M (Autor)
Warnke, A (Autor)
Schmidt, M (Autor)
Schulte-Markworth, M (Autor)
Sieder, C (Autor)
Klatt, J (Autor)
Tracik, F (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Medizin