Erfassung, Bewertung und Verbesserung des Grundschulunterrichts: Forschungsstand, Probleme und Perspektiven
K. Möller, P. Hanke, C. Beinbrech, A. K. Hein, T. Kleickmann & R. Schages (Hrsg). Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 S. 17 - 34 (Jahrbuch Grundschulforschung, Band 11)
Erscheinungsjahr: 2007
ISBN/ISSN: 978-3-531-15623-1
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Hosenfeld, A. (Autor)
Kleinbub, I. (Autor)
Schrader, F.-W. (Autor)
Wagner, W. (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verknüpfte Personen
- Andreas Helmke
- ehemaliger Leiter
(Projektverbund Empirische Bildungs- und Unterrichtsforschung)
- Tuyet Helmke
- ehemalige/r Mitarbeiter/in
(Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie)
- Nora Heyne
- Mitarbeiter/in
(CampusSchule (RPTU in Landau))