Wohlbefinden und Leistung - unvereinbare Ziele? Zur Rolle des Unterrichts für zwei wichtige Zielkriterien
Hascher, Tina (Hrsg). Schule positiv erleben : Ergebnisse und Erkenntnisse zum Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern. Bern ; Stuttgart ; Wien: Haupt 2004 S. 113 - 132 (Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung ; Bd. 10)
Erscheinungsjahr: 2004
ISBN/ISSN: 978-3-258-06761-2
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft
Verknüpfte Personen
- Andreas Helmke
- ehemaliger Leiter
(Projektverbund Empirische Bildungs- und Unterrichtsforschung)
- Ingmar Hosenfeld
- Mitglied des CampusSchule-Teams
(CampusSchule (RPTU in Landau))