Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kollektive Denkprozesse in Unterrichtsgesprächen

Marina Bonanati; Claudia Knapp (Hrsg). Eltern - Lehrer - Schüler: Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 S. 14 - 28

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2099-8; 3-7815-2099-4

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Denkprozess
  • Unterrichtsgespräch
  • Umgangsformen
  • Kommunikation

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen